Natürlich ist auch unser Training durch die Corona-Maßnahmen beeinflusst worden und war auf 
dem „normalen“ Weg nicht mehr möglich. 
Deshalb haben wir unseren Mitgliedern immer wieder kleine Challenges gestellt. 
Einige haben ihre Ergebnisse fotografiert und in unsere Gruppe gestellt, sodass wir uns 
untereinander auch alle mal wieder gesehen haben und ein bisschen zusammen Zirkus machen 
konnten. 
Die Ergebnisse haben wir ebenfalls auf unserer Instagram Seite (@traeumer_taenzer_artisten) 
gezeigt.
Die Aufgaben in den Challenges waren sehr vielfältig. Mal ging es darum, mit welchen 
Gegenständen die Teilnehmer jonglieren können, mal um eine Brücke und was man darauf alles 
balancieren kann. Die Ergebnisse waren genauso vielfältig wie die gestellten Challenges. Es wurde 
mit Chipstüten, Stiften, aber auch mit Tassen jongliert. Bei den Brücken sah es ähnlich verrückt 
aus. Neben einem auf der Brücke balancierten Laptop, saß ein Hund auf der Brücke. 
Die Ergebnisse könnt ihr euch auf unserer Instagram Seite (@traeumer_taenzer_artisten) unter 
dem Highlight „Corona-Challenges“ anschauen. 
Viel Spaß und nachmachen nicht vergessen !