Schon eine komische Zeit. Keine gemeinsamen Pausen mit Kakao oder Keksen. Kein Weihnachts- Quatschen zwischen den Trainingszeiten… Nun ja, es ist Weihnachten. Wir können nicht ohne euch tolle Kinder, fleißigen Jugendlichen, liebevollen Familien und engagierte Helfer. Kurzer Hand, nach vielen Abenden, waren ein paar kleine Überraschungstüten fertig. 🙂 
Was war drin? Auf jeden Fall durften die Kekse nicht fehlen. Ein Weihnachtsgedicht und eine Kleine rote Kugel. Hm, eine KUGEL.  Wir sind zwar gerade nicht zusammen, aber wollten uns an Weihnachten verbunden fühlen. So hang an jedem Baum eine Weihnachtskugel mit Zirkuslogo 🙂
 
Es war wirklich schön, die Familien zu sehen, kurze Worte gewechselt und sich einfach mal wieder auszutauschen.
Wir wünschen allen frohe, besinnliche Weihnachten. Auf ein baldiges Wiedersehen. 🙂