Bildergalerie

Corona Challenges

Natürlich ist auch unser Training durch die Corona-Maßnahmen beeinflusst worden und war auf 
dem „normalen“ Weg nicht mehr möglich. 
Deshalb haben wir unseren Mitgliedern immer wieder kleine Challenges gestellt. 
Einige haben ihre Ergebnisse fotografiert und in unsere Gruppe gestellt, sodass wir uns 
untereinander auch alle mal wieder gesehen haben und ein bisschen zusammen Zirkus machen 
konnten. 
Die Ergebnisse haben wir ebenfalls auf unserer Instagram Seite (@traeumer_taenzer_artisten) 
gezeigt.
Die Aufgaben in den Challenges waren sehr vielfältig. Mal ging es darum, mit welchen 
Gegenständen die Teilnehmer jonglieren können, mal um eine Brücke und was man darauf alles 
balancieren kann. Die Ergebnisse waren genauso vielfältig wie die gestellten Challenges. Es wurde 
mit Chipstüten, Stiften, aber auch mit Tassen jongliert. Bei den Brücken sah es ähnlich verrückt 
aus. Neben einem auf der Brücke balancierten Laptop, saß ein Hund auf der Brücke. 
Die Ergebnisse könnt ihr euch auf unserer Instagram Seite (@traeumer_taenzer_artisten) unter 
dem Highlight „Corona-Challenges“ anschauen. 
Viel Spaß und nachmachen nicht vergessen !

Weihnachten ohne Zirkus?!

 
Schon eine komische Zeit. Keine gemeinsamen Pausen mit Kakao oder Keksen. Kein Weihnachts- Quatschen zwischen den Trainingszeiten… Nun ja, es ist Weihnachten. Wir können nicht ohne euch tolle Kinder, fleißigen Jugendlichen, liebevollen Familien und engagierte Helfer. Kurzer Hand, nach vielen Abenden, waren ein paar kleine Überraschungstüten fertig. 🙂 
Was war drin? Auf jeden Fall durften die Kekse nicht fehlen. Ein Weihnachtsgedicht und eine Kleine rote Kugel. Hm, eine KUGEL.  Wir sind zwar gerade nicht zusammen, aber wollten uns an Weihnachten verbunden fühlen. So hang an jedem Baum eine Weihnachtskugel mit Zirkuslogo 🙂
 
Es war wirklich schön, die Familien zu sehen, kurze Worte gewechselt und sich einfach mal wieder auszutauschen.
Wir wünschen allen frohe, besinnliche Weihnachten. Auf ein baldiges Wiedersehen. 🙂
 
 
          
 
         

Basar der Masken – Maskenpflicht!

Als die Maskenpflicht am Anfang der Pandemie ausgesprochen wurde, überlegten sich ein Teil der Trainer aktiv zu werden. Aus alten Kostümen und Kleidungsstücken, welche nicht mehr getragen wurden, nähten sie für unsere Mitglieder Stoffmasken. Jede Maske ist ein Unikat, welche mit dem Vereinslogo versehen wurde. Sie sind in allen Farben und Größen entstanden. Die Mitglieder kommen nun zeitversetzt kommen, und sich eine Maske nach Wahl aussuchen. Anschließend konnte man sich noch mit Kreide auf Holger‘s Hof verewigen. 
Ein großes Dankeschön, an diejenigen, die das möglich gemacht haben.

DANKE 🙂

Gala 2019

Am Samstag, 18. Mai 2019 um 19 Uhr öffnet sich wieder der Vorhang in der Aula des Schulzentrums I (Gymnasium Johannes Kepler, Planetenring 7) für die Gala von TRÄUMER, TÄNZER & ARTISTEN. 
Dieses Jahr ist das Motto „Total Tolles Arbeitsamt“.

Vorverkauf via Mail info@tta-ev.de oder telefonisch unter 05131 / 560 337.

Wir freuen uns auf Euch!

 
 
 
 

 

 

 

Unterstützer / Förderer