Bei perfektem Wetter haben wir mit den Artisten, Freunden und Familien ein Sommerfest gefeiert. Jeder hat etwas Leckeres mitgebracht, so dass wir ein internationales, vielfältiges und leckeres Buffet bekommen haben. Unsere große Weltkugel – Hüpfburg wurde auch endlich mal wieder ausgepackt und aufgeblasen. Und sie wurde eifrig genutzt und Groß und Klein sind begeistert gehüpft.
Nachdem der erste Hunger gestillt war, gab es eine kleine Show von den Artisten für das Publikum. Und wer neugierig war, konnte danach alles selber ausprobieren. Egal wer, egal was. Jeder durfte. Es war ein sehr lustiger Tag mit ganz vielen neu entdeckten Talenten. Vielleicht will ja das eine oder andere Elternteil nun auch Artist werden. Es ist nie zu spät, um was Neues zu lernen. Manege frei. 
MEHR BILDER KOMMEN NOCH